Sterblichkeit – All-Cause Mortality Rate

Die Sterblichkeit korreliert mit der Lebenszeit


An was sterben Menschen überhaupt? Der Frage ist die WHO nachgegangen. Die Auswertung der weltweiten Sterbestatistiken 2000-2019 ist hier zu finden:

https://iris.who.int/handle/10665/374896


29.04.2020 Die #Übersterblichkeit In #Berlin im Vergleich zu #Schweden lässt mich zweifeln, dass das #Robertkochinstitut, Herr #Drosten, Herr #Spahn oder Frau #Merkel die Situation noch Tagesaktuel bewerten. Macht den Eindruck, dass sie sich schon an den neuen #Maßnahmenstaat gewöhnen.


https://www.facebook.com/share/HVgrettLDAZrzmef


01.10.2020 – Positiver Zusammenhang zwischen COVID-19-Todesfällen und Influenza-Impfraten bei älteren Menschen weltweit
Ergebnisse: Die Ergebnisse zeigten einen positiven Zusammenhang zwischen COVID-19-Todesfällen und IVR bei Personen 65 Jahren. Es gibt einen signifikanten Anstieg der COVID-19- Todesfälle von den östlichen zu den westlichen Regionen der Welt. Weitere Untersuchungen sind erforderlich, um diese Ergebnisse zu erklären, und zusätzliche Arbeiten in dieser Forschungsrichtung können zur Prävention von Todesfällen im Zusammenhang mit COVID-19 führen. https://peerj.com/articles/10112.pdfhttps://web.archive.org/web/20201104131101/https://peerj.com/articles/10112.pdf


Deutschland hatte 2020 ohne Corona Gen/Zell-Therapie und mit Midazolam eine Unterstersterblichkeit. 2021 mit Corona Gen/Zell-Teraphie und ohne Midazolam eine Übersterblichkeit.

https://cfcdn.aerzteblatt.de/pdf/118/9/m145.pdf?ts=23.02.2021+19%3A49%3A17


https://www.aerzteblatt.de/pdf.asp?id=217880


https://web.archive.org/web/20230601050233/https://www.aerzteblatt.de/pdf.asp?id=217880


23.04.2020 – 134 Ergebnisprotokoll Krisenstabssitzung des RKI

National

  • Mortalitätssurveillance:
    • EUROMOMO: Man sieht europaweit eine Exzessmortalität über alle Altersgruppen, 2020 sehr kleine Influenzawelle, aber danach starker Anstieg, trotz Maßnahmen höher als die Influenzawellen in den 3 Jahren zuvor.
    • Es wäre wichtig bei der gegenwärtigen Diskussion zur Bewertung des Geschehens sich nicht nur auf Transmissionsparameter zu beziehen, sondern auch die klinische Schwere und dem Impact von COVID zu kommunizieren.
    • Es gibt Sprachregelung vom BMG in die den Aspekt der Schwere eingebracht hat, aber dabei geht es um die Erläuterung von R. Wichtig wäre unsere Bewertung des Geschehens und die Wirksamkeit der Maßnahmen im Bezug auf die Schwere darzustellen.

Ein Memo der CDC vom 24. März 2020 von Steven Schwartz, PhD und Direktor der Abteilung für Vitalstatistiken, riet den Gerichtsmedizinern, COVID-19-Todesfälle zu melden, wenn kein positives Testergebnis vorlag, solange angenommen wurde, dass die Grippe den Tod verursacht oder dazu beigetragen hat.
https://www.cdc.gov/nchs/data/nvss/coronavirus/Alert-2-New-ICD-code-introduced-for-COVID-19-deaths.pdf


Dr. Annie Bukacek, Ärztin aus Montana, sagte: „Die CDC zählt sowohl echte COVID-19- Fälle als auch spekulative Vermutungen über COVID-19 gleich. Sie nennen es Tod durch COVID-19. Sie überschätzen automatisch die tatsächlichen Todeszahlen, wie sie selbst zugeben.“
https://canadafreepress.com/article/the-cdc-confesses-to-lying-about-covid-19-death-numbers


Dr. Deborah Birx erklärte, dass der Tod einer Person, die nach einem positiven COVID-19- Test gestorben ist, auch dann als COVID-19-Tod gezählt wird, wenn sie an anderen Ursachen gestorben ist.
https://www.foxnews.com/politics/birx-says-government-is-classifying-all-deaths-of-patients-with-coronavirus-as-covid-19-deaths-regardless-of-cause


https://www.realclearpolitics.com/video/2020/04/08/dr_birx_unlike_some_countries_if_someone_dies_with_covid-19_we_are_counting_that_as_a_covid-19_death.html#!


Einem Bericht zufolge könnten bis zu 88 % der angeblichen COVID-19-Todesfälle in Italien falsch zugeordnet worden sein.
https://off-guardian.org/2020/03/23/italy-only-12-of-covid19-deaths-list-covid19-as-cause/


Im April 2020 begann die CDC mit der Zählung von Coronavirusfällen und Todesfällen, die nicht durch Labortests bestätigt wurden, wodurch die Zahlen fälschlicherweise aufgebläht werden konnten. In einem Artikel des U.S. News & World Report heißt es, dass die Änderung der CDC-Anleitung bereits zu einem starken Anstieg in New York City geführt hat, wo die Behörden in dieser Woche begonnen haben, Menschen zu zählen, die nie positiv auf das Coronavirus getestet wurden. Dies führte dazu, dass die Zahl der Todesfälle in der Stadt am Dienstag um mehr als 3.700 anstieg.“
https://www.usnews.com/news/health-news/articles/2020-04-15/us-virus-numbers-now-include-probable-cases-without-tests


Die COVID-19-Todesfälle wurden von Anfang an stark übertrieben. Die CDC hat zugegeben, dass Menschen, die an „COVID-19“ gestorben sind, im Durchschnitt vier Begleiterkrankungen hatten, darunter Herzversagen, Diabetes und Krebs . Ist es da nicht naheliegend, dass eine oder eine Kombination dieser anderen Erkrankungen zum Tod der Betroffenen geführt hat? https://archive.is/HwbSX


Aus den Daten der CDC geht auch hervor, dass am 5. September 2021 nur gut 5 % der auf offiziellen Totenscheinen verzeichneten Todesfälle ausschließlich auf COVID-19 zurückzuführen waren. Das bedeutet, dass etwa 95 % der erfassten Todesfälle nicht auf COVID-19 zurückzuführen waren!


https://fee.org/articles/physicians-say-hospitals-are-pressuring-er-docs-to-list-covid-19-on-death-certificates-here-s-why/


https://off-guardian.org/2020/03/23/italy-only-12-of-covid19-deaths-list-covid19-as-cause/


https://cbs12.com/news/local/i-team-deaths-incorrectly-attributed-to-covid-19-in-palm-beach-county


https://www.cdc.gov/coronavirus/2019-ncov/hcp/planning-scenarios-h.pdf


Project Veritas hat die Berichte mehrerer Direktoren und Angestellter von New Yorker Bestattungsunternehmen aufgedeckt, die zugaben, dass COVID-19 aus politischen und monetären Gründen auf den Totenschein geschrieben wurde (obwohl es nicht die wahre Todesursache war).
https://www.projectveritas.com/news/breaking-funeral-directors-in-covid-19-epicenter-doubt-legitimacy-of-deaths/


Die tatsächliche Todesrate, die von der CDC im Mai 2020 veröffentlicht wurde, beträgt 0,04 % für alle Altersgruppen. Dies bedeutet, dass die Überlebensrate 99,96 % beträgt, entsprechend ihrer besten Schätzung zu diesem Zeitpunkt. Die Aufschlüsselung ist wie folgt:
0-49: 0.0005
50-64: 0.002
65+: 0.013
Insgesamt: 0,04


https://archive.is/ZdnC8


https://www.theblaze.com/op-ed/horowitz-the-cdc-confirms-remarkably-low-coronavirus-death-rate-where-is-the-media


Die Gesamtüberlebensrate ist auf 99,98 % angestiegen, wie in der Version dieser Daten vom 10. September angegeben. Ab diesem Datum wurde die derzeit beste Schätzung für die Sterblichkeitsraten in allen Altersgruppen wie folgt definiert:
0-19 Jahre: 0.00003
20-49 Jahre: 0.0002
50-69 Jahre: 0.005
70+ Jahre: 0.054
Insgesamt: 0,02
https://archive.is/TQmiI
WHO, CDC und viele Beamte des öffentlichen Gesundheitswesens haben bestätigt, dass COVID- 19 nicht gefährlicher ist als die Grippe.
https://off-guardian.org/2020/10/08/who-accidentally-confirms-covid-is-no-more-dangerous-than-flu/


Während einer Sondersitzung des 34-köpfigen Exekutivrates der WHO am 5. Oktober 2020 enthüllten WHO-Beamte (versehentlich), dass 10% der Weltbevölkerung mit dem Coronavirus infiziert sind.
https://apnews.com/article/virus-outbreak-united-nations-health-ap-top-news-international-news-54a3a5869c9ae4ee623497691e796083


Dies entsprach insgesamt etwa 780 Millionen Fällen. Damals wurde die Zahl der Todesfälle, die auf COVID- 19 zurückzuführen waren, mit 1 061 539 angegeben. Dies entspräche einer Sterblichkeitsrate von 0,14 %, was in etwa der Sterblichkeitsrate bei der saisonalen Grippe entspricht.
Am 31. Januar 2020 veröffentlichte die Zeitschrift Time einen Artikel mit dem Titel „Wollen Sie sich vor dem Corona-Virus schützen? Tun Sie das selbe wie jeden Winter“, in dem der Autor schrieb: „Obwohl 2019-nCoV noch nie zuvor gesehen wurde, gehört es zu einer Familie von Viren, die sowohl Ärzten als auch der Öffentlichkeit bekannt sind; die gewöhnliche Erkältung zum Beispiel kann durch bestimmte Coronaviren verursacht werden.
https://time.com/5775359/coronavirus-prevention-tips/


Und obwohl die Grippe kein Coronavirus ist, unterscheidet sie sich auch nicht so sehr von 2019-nCoV… Die Dinge, die wir für selbstverständlich halten, funktionieren tatsächlich. Dabei spielt es keine Rolle, um welches Virus es sich handelt. Die routinemäßigen Dinge funktionieren.“
Am 1. Februar 2020 veröffentlichte USA Today einen Artikel mit der Überschrift „Coronavirus ist beängstigend, aber die Grippe ist tödlicher und weiter verbreitet“, in dem der Autor feststellte: „Bislang gab es in dieser Grippesaison in den USA schätzungsweise 19 Millionen Grippefälle, 180.000 Krankenhauseinweisungen und 10.000 Todesfälle – darunter 68 Kinder.“
https://eu.usatoday.com/story/news/health/2020/02/01/coronavirus-flu-deadlier-more-widespread-than-wuhan-china-virus/4632508002/


https://www.cdc.gov/flu/weekly/index.htm


Dr. Anthony Fauci und der frühere CDC-Direktor Robert Redfield erklärten in einer am 28. Februar 2020 im New England Journal of Medicine veröffentlichten Erklärung: „Die klinischen Folgen von COVID-19 könnten letztlich eher denen einer schweren saisonalen Grippe (mit einer Sterblichkeitsrate von etwa 0,1 %) oder einer Grippepandemie (ähnlich wie 1957 und 1968) ähneln als denen einer Krankheit wie SARS oder MERS, bei denen die Sterblichkeitsrate bei 9 bis 10 % bzw. 36 % lag.
https://www.nejm.org/doi/full/10.1056/NEJMe2002387


Bereits am 19. März 2020 stufte Public Health England (PHE) COVID-19 vom Status einer High Consequence Infectious Disease (HCID) herab. Dies ist insofern von Bedeutung, als COVID-19 nach der Definition einer HCID nicht akut infektiös war, keine hohe Sterblichkeitsrate aufwies und keine verstärkte Reaktion des Einzelnen, der Bevölkerung und des Systems erforderte, um eine wirksame, effiziente und sichere Behandlung zu gewährleisten.
https://www.nejm.org/doi/full/10.1056/NEJMe2002387


Auf einer Pressekonferenz am 30. April 2020 erklärte der britische Chief Medical Officer Chris Witty: „Die große Mehrheit der Menschen wird nicht daran sterben… Von denen, die Symptome bekommen, wird die große Mehrheit, wahrscheinlich 80 %, eine leichte oder mittelschwere Krankheit haben. Es könnte so schlimm sein, dass sie ein paar Tage ins Bett müssen, aber nicht so schlimm, dass sie zum Arzt gehen müssen.“
https://off-guardian.org/2020/05/15/watch-uk-chief-medic-confirms-again-covid19-harmless-to-vast-majority/


Man könnte argumentieren, dass diese Aussagen zu einem frühen Zeitpunkt gemacht wurden, als die COVID-Todesrate noch nicht richtig bekannt war. Die Sterblichkeitsrate ist jedoch während der gesamten „Pandemie“ konstant geblieben und beweist, dass es sich immer eher um eine Grippe als um etwas anderes gehandelt hat.


18.09.2023 COVID-19-Impfstoff-assoziierte Mortalität in der südlichen Hemisphäre
Forscher stellen einen ursächlichen Zusammenhang zwischen mRNA-Gen/Zell-Therapien und erhöhter Sterblichkeit fest und schätzen 17 Millionen Todesfälle“; „Es gibt keine Hinweise in den Daten, dass ein besonders virulenter Krankheitserreger auf den Planeten gelangt ist. Es gab keinen. Dann wurden die mRNA-Gen/Zell-Therapien eingeführt, und überall dort, wo sie eingeführt wurden, kam es zu einem Anstieg der Sterblichkeit.
https://correlation-canada.org/covid-19-vaccine-associated-mortality-in-the-southern-hemisphere/


Desinformation – Fake-News – Fact-Checker

05.10.2023 – AFP – Report falsely claims Covid vaccines killed 17 million worldwide
https://factcheck.afp.com/doc.afp.com.33XF3CN


11.10.2023 Die Analyse, die behauptet, dass 17 Millionen Menschen durch COVID-19-Impfstoffe getötet wurden, ist äußerst fehlerhaft und berücksichtigt nicht den Anstieg der COVID-19-Sterblichkeit
https://healthfeedback.org/claimreview/analysis-claiming-covid-19-vaccines-killed-17-million-people-flawed/


QUELLEN


1 – https://www.euromomo.eu/graphs-and-maps/

2 – Bilinski et al. (2023) COVID-19 and Excess All-Cause Mortality in the US and 20 Comparison Countries, June 2021-March 2022. JAMA Network.

3 – Xu et al. (2021) COVID-19 Vaccination and Non–COVID-19 Mortality Risk — Seven Integrated Health Care Organizations, United States, December 14, 2020–July 31, 2021. Morbidity and Mortality Weekly Report.

4 – Tu et al. (2023) SARS-CoV-2 Infection, Hospitalization, and Death in Vaccinated and Infected Individuals by Age Groups in Indiana, 2021‒2022. American Journal of Public Health.


https://de.wikipedia.org/wiki/Mortalität


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